QuickTime - Filme

Hier werden immer mal wieder für kurze Zeit QuickTime-Filme für Freunde angespielt. In der Regel gibt es zu diesen QuickTime-Filmen auch eine DVD-Fassung mit besserer Bildqualität und optimalem Sound. Diese DVD-Fassungen sind von der Datenmenge her viel zu umfangreich, um hier Platz zu finden, aus diesem Grund gibt es auch diese kompakteren QuickTime-Fassungen mit deutlich reduzierter Bildqualität und deutlich reduzierter Sound-Qualität. Da der Platz hier begrenzt ist, werden auch diese QuickTime-Fassungen nach kurzer Zeit wieder entfernt, um Platz für neue Filme zu schaffen.

Die Filme sind ausschließlich private Filme, und sie sind auch ausschließlich für persönlich bekannte Menschen gedacht. Alle anderen müssen sich mit dieser Übersicht des Schaffenswerks zufriedengeben, ohne die Filme selbst ansehen zu können. Was gerade nicht online zu sehen ist oder gerne in voller Qualität gesehen werden möchte, kann gerne mit mir zusammen als DVD-Fassung angesehen werden. Das Zielpublikum weiß, wo ich zu finden bin.

Diese Seiten sind optimiert für SeaMonkey - Your Suite Temptation, IEsel wird nicht unterstützt. Das QuickTime-Plugin muß installiert sein. Nur wer nicht frei zugängliche Filme ansehen möchte, muss Cookies aktivieren. Es wird lediglich ein Session-Cookie verwendet, das der Browser nicht dauerhaft speichern sollte. Auch die e-Mail-Adresse muss nur eingegeben werden, um nicht frei zugängliche Filme anzusehen.

Bitte gib die Losung ein, die Dir von Georg Maaß genannt wurde, um nicht frei zugängliche Filme anzusehen, sowie Deine Georg Maaß bekannte eMail-Adresse. Dir wird dann eine eMail an die von Dir unten anzugebende eMail-Adresse mit einem Passwort geschickt, das Du dann in einem zweiten Schritt hier eingibst. Der Browser darf dazwischen nicht geschlossen werden. Wenn Du eine andere eMail-Adresse verwendest, als Georg Maaß bekannt, bleiben die Filme gesperrt.

1995

1997

1998

1999

2004

2005

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2013

2015

2017

2021

2022

2023

Back to the root

Stand: 1.5.2023 (14:36:52 UTC)